StartseiteJahresprogrammVorstandÜber unsEigene ArtikelAusstellungenStiftung BASLER TAUBEImpressum

Jahresprogramm:

Jahresprogramm 2017

Jahresprogramm 2016

Jahresprogramm 2015

Jahresprogramm 2014

Jahresprogramm 2013

Jahresprogramm 2012

Jahresprogramm 2011

Jahresprogramm 2010

Archiv Vorträge und Anlässe

IG Philatelie Regio

Börsenplan der Basler Vereine

Archiv Vorträge und Anlässe:

Vereinswettbewerb 2009

Luftpost von Italien

Spanien

Orchideen

Alliierte Rheinlandbesetzung nach dem 1. Weltkrieg

Deutsche Feldpost im Weltkrieg 1914-1918

Die charmanten Österreicherinnen

Luftschiff LZ 120 Bodensee

Erste Briefmarken von Kroatien

Alt Rumänien

Allgemein:

Startseite

Die charmanten Österreicherinnen

Wir freuen uns auf einen interessanten Vortrag über die vielfältige Serie der Trachten, die von der österreichischen Post herausgegeben wurde. Dank den Briefmarken bleiben die Damen in jugendlichem Alter erhalten.
Unser Referent Bernhard Glutz wird uns mitnehmen auf eine spannnende Reise in die Geschichte über die Verwendung und Besonderheiten dieser beliebten Serie.
Wir freuen uns auf ihren Besuch. Gäste sind herzlich willkommen.
Montag, 21. März 2010, um 20.15 Uhr im Restaurant Kaserne in Liestal.